Freiwillige Feuerwehr Thomm


Mitglieder / FAHRZEUGE / Gerätehaus / Geschichte

 

Fahrzeughistorie

 


Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)

    

    


 

1980 - 2007 im Einsatz bei der FFw Thomm

 

TSF, VW LT 31

Technische Daten

Kommunikationsausstattung

Beladung

 


Das TSF wurde 1980 von der Verbandsgemeinde Ruwer angeschafft. Der Preis damals betrug ohne Beladung (auch ohne TS) 75.000,- DM. Auch bei der Beladung wurden einige Gegenstände aus Eigenmitteln beschafft,

 

Das TSF wurde im Jahr 2007 durch das LF10/6 ersetzt und an unsere Nachbarwehr Osburg zum weiteren Einsatz übergeben

 


 

Tragkraftspritzenanhänger (TSA)


 bis 1980 im Einsatz bei der FFw Thomm

Beladung


aktuelle Fahrzeuge der FFw Thomm


Stand: 03/2008

Home / FFw ThommJFW  /  DienstplanEinsätzeBildergalerie  / Bürgerinfo  /  Links  /  Kontakt